Escape game Paranoia[Abgeschlossen]

Das Unternehmen: Just Escape Austria

Kontakte:

067762147552

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Dr. Frost, ein sehr enger Freund eurer Familie, dessen Tochter vor Jahren spurlos verschwunden ist, steht vor ein paar Tagen unangemeldet vor eurer Tür. Seit dem Verschwinden lebt er sehr isoliert und hat alles Menschenmögliche unternommen, um herauszufinden, wo seine Tochter ist. Als er bei euch war, wirkte er sehr merkwürdig und sprach von… “Bald hat alles ein Ende“. Nach seinem Besuch ist euch aufgefallen, dass ein Amulett, das sich seit Generationen in eurem Besitz befindet, weg ist. Ihr macht euch auf den Weg zum Haus des Doktors, um das alte Amulett wieder zu bekommen und um zu verhindern, was auch immer er vorhat.
Bitte beachten Sie, dass „World of Escapes“ nur Informationsdienste über die Aktivitäten des Projekts anbietet und nicht der Organisator des Spiels ist. Das Portal ist nicht in der Lage, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen, und alle Informationen über das Projekt werden aus öffentlich zugänglichen Quellen gesammelt.



We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.