Zufällige Überprüfung
Alle RückmeldungenDrei Freunde und ich waren nun schon zum vierten mal im Exit the room in Wien. Und wenn es wiedermal einen neuen Raum geben sollte, werden wir ganz sicher wieder hinfahren!
HubschrauBea
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Die Location im Keller finde ich persönlich sehr passend. Das verleiht dem Spiel ein gewisses flair!
Es gibt drei Räume mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Der neue Raum "Zombie" ist diesmal mit Rätsel anderer Art ausgestattet. Ich finde es super, denn es bietet etwas Abwechslung und man muss sein Köpfchen wiedermal etwas anstrengen ;-)
Wir hatten jedesmal viel Spaß und haben alle Räume geschafft! Es verbindet einen ungemein, wenn man es gemeinsam schafft, das Rätsel zu lösen!
Beschreibung:
Es ist eine feine Linie, die das Genie vom Wahnsinn unterscheidet. Genauso steht es auch mit unserem Professor. Er hat so lange experimentiert, bis er zufällig einen Virus gefunden hat, der die ganze Menschheit in ein gehirnloses Stück Fleisch, in Zombies verwandelt. Über diese Art von Experiment wird nie in den Nachrichten berichtet, denn solche Dinge publik zu machen, würde Panik in der gesamten Menschheit auslösen.
Das Schicksal der Menschheit liegt in Deiner Hand. Wir glauben an Dich, nur Du kannst die Zombie-Apokalypse mit der Anfertigung eines Antiserums verhindern. Wir denken, dass das Rezept sich irgendwo im Laboratorium des Professors befindet, wir finden die Lösung aber einfach nicht. Vielleicht bist die Lösung ja gerade Du?