Kontakte:
4655 Vorchdorf, Lambacherstraße 7 ()
Nähe Linz, direkt an der A1 Autobahnabfahrt Vorchdorf
Am selben Ort
Zufällige Überprüfung
Alle Rückmeldungen5 Personen - eine Familie - ein großartiges 1. Escape-Abenteuer im London des Jahres 1888. Ein herzliches DANKESCHÖN an das Vorchdorfer Escape-Team für die freundliche Betreuung, für die originelle Gestaltung der Räume und die tolle Atmosphäre.
Klaus Bernauer
Obwohl wir die herausfordernden Rätsel nicht alle lösen konnten, hatten wir einen sehr lustigen Familienabend. Wir kommen sehr gerne wieder - und dann schaffen wir den Escape :-))
Beschreibung:
London 1888 – Jack the Ripper – ein Serienmörder der nie gefasst wurde! Du befindest dich in den dunklen Gassen im Londoner East End und bist auf der Spur des legendären Jack the Ripper!
Bei seinem letzten Mord einer Prostituierten war Jack unvorsichtig und hat Spuren hinterlassen. Kannst du diese richtig deuten und so den bereits nächsten geplanten Mord verhindern?
Doch beeile dich, du hast nur wenig Zeit, denn Jack hat seine Augen überall und vielleicht hat er Dich bereits als sein nächstes Opfer ausgewählt?