World of Escapes logo

5.0Escape game

Wudang Shan

Das Unternehmen: Masters Of Escape OGLinz

  • 2 – 6Die Anzahl der Spieler
  • 60 Min.Durchlaufzeit
  • Schwierigkeitsgrad (1-4)
  • Not scaryUnheimlich
  • 12+*Altersbeschränkung

Beschreibung:

Lasst euch bei diesem interaktiven, authentisch dekorierten Thema auf eine Expedition ins alte China entführen - zu WUDANG, dem sagenumwobenen Berg der alten Tai-Chi Meister.

Während eines Unwetters wurdet ihr durch einen Steinschlag in einer kleinen Höhle eingesperrt. Tiefer in der Höhle entdeckt ihr eine geheimnisvolle Tür - was mag sich dahinter verbergen?

Findet ihr einen Ausweg?

Bitte beachten Sie, dass „World of Escapes“ nur Informationsdienste über die Aktivitäten des Projekts anbietet und nicht der Organisator des Spiels ist. Das Portal ist nicht in der Lage, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen, und alle Informationen über das Projekt werden aus öffentlich zugänglichen Quellen gesammelt.

Bewertungen für Rätselraum "Wudang Shan"  3

einen Kommentar hinterlassen

"Master Of Escape" in Linz, Urfahr haben 3 Zimmer die geheime Geschichte haben und die Gruppe wird in Zimmer gesperrt und soll ide Fälle lösen und Codes für die Eröffnung der Tür herausfinden. Drei Zimmer heissen "Wudang", "Prison Breka" und "Case 187" was wir ausgewählt haben und als Gruppe von 5 Personen nach 60:18 Minuten und "befreit" haben. Ausgezeichnet, man reden noch Tage lang davon.

September 17, 2019

Super motiviertes Team, man fühlt sich gleich beim Eintreten total wohl,

wurden super empfangen und das Spiel ( wir hatten "Wudang") war echt Spitze.

Kann ich echt empfehlen . Die Zeit verrinnt sehr schnell und es wird immer wieder leicht geholfen, wenn man auf dem Holzweg ist.

June 12, 2019

Nachdem wir nun alle drei Räume bei Masters of Escape gespielt haben, möchten wir über unsere Erfahrungen berichten.

Kurz und knapp, mit Masters of Escape kann man nichts falsch machen. Sowohl die Räume als auch das Team sind absolut Top. Jeder Raum ist ein Unikat und weiß mit seinen ganz eigenen Rätseln zu überzeugen. Auch mit technischen Raffinessen wird hier nicht gespart, wobei man hier keine 0815 Rätsel eingebaut hat, sondern einzigartige Rätsel kreiert hat.

Wir haben alle drei Räume zu zweit gespielt und können daher behaupten, dass sie alle zu zweit machbar sind, wobei der Raum Wudang wohl der Beste für zwei Spieler ist, da er sehr linear aufgebaut wurde. Von der Gestaltung hat uns Wudang auch sehr gut gefallen, und es ist ein Raum, an den wir uns immer gerne erinnern.

Prison Break ist das klassische Escape Room Thema, das hier allerdings sehr interessant umgesetzt wurde. Wir sind nicht die größten Fans dieses Themas, hatten aber wirklich sehr viel Spaß an diesem Raum.

Case 187 ist wiederum etwas ganz anderes, hier ist wirkliche Detektivarbeit gefragt und man braucht ein Auge fürs Detail. Genau unser „Fall“ also! Dieser Raum hat uns nicht nur einmal überrascht. Für uns war es der schwerste bei Masters of Escape, aber das ist natürlich für jeden anders.

September 14, 2019

Am selben Ort 2

  • Prison Break
    (3 Kommentare)

    Prison Break

    2 – 660 Min.

    Gefängnisausbruch für Tüftler & Kreative

  • Case 187
    (3 Kommentare)

    Case 187

    2 – 660 Min.

    Detektivgeschichte für Logiker & Spürnasen